Versand innerhalb von 24h
30 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 04268 9199990
Razer Panthera Evo Gaming Controller Arcade-Stick Fightstick for PS4 PC

188,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Gaming
Produktnummer: RZ06-02720100-R3G1_C
Hersteller: Razer
Hersteller-Nr.: RZ06-02720100-R3G1
EAN: 8886419350774
Gewicht: 2.925 kg
Länge: 443 mm
Breite: 308 mm
Höhe: 161 mm
Zustand: C-WARE
Produktinformationen "Razer Panthera Evo Gaming Controller Arcade-Stick Fightstick for PS4 PC"

Eine echte Kampfmaschine

Der Razer Panthera Evo ist das Raubtier unter den Arcade Fight Sticks — voller modernster Features, um alle Prügelspiel-Helden mit ihren blitzschnellen Reflexen optimal zu unterstützen. Der Stick ist so robust und widerstandsfähig, wie es eines Jägers ganz oben in der Nahrungskette würdig ist, und mithilfe der zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten lässt er sich dem persönlichen Style des Benutzers anpassen. Wir sind stolz, eine echte Kampfmaschine vorstellen zu können, die das Prügelspiel-Genre im Sturm erobern wird.
 

Mechanische Switches von Razer

Auch Jäger entwickeln sich weiter, um noch tödlicher zu werden. Der Razer Panthera Evo setzt auf Razer Action Buttons mit den gleichen Mechanischen Switches von Razer wie sie auch in den preisgekrönten Gaming-Tastaturen von Razer verbaut werden, inklusive fein abgestimmter, kürzerer Auslösewege. Dieses Monster von einem Arcade Stick setzt jede Reaktion in unglaublicher Geschwindigkeit um.
 

Noch Härter Im Nehmen

Die Razer Action Buttons setzen auf Switches mit einer Lebensdauer von bis zu 30 Millionen Auslösungen – für eine Haltbarkeit weit jenseits des Branchenstandards.
 

8-Tasten-Vewlix-Layout

Ein echter Arcade Stick für ein authentisches Arcade-Feeling. Das 8-Tasten-Vewlix-Layout ist allen Prügelspiel-Experten sofort vertraut.
 

Sanwa-Hebel

Dieser hochwertige Hebel ist bei Fans beliebt, weil er besonders schnelle Aktionen ermöglicht und bei Killer-Combos greifbare Vorteile bietet.
 

Endlose Anpassungsmöglichkeiten für den Kampf

Der Razer Panthera Evo hat ein transparentes oberes Panel, das dir endlose Anpassungsmöglichkeiten bietet und dir Zugriff auf das austauschbare Artwork und Komponenten ermöglicht. Lade dir unten die Vorlage herunter, um deine eigenen Designs zu kreieren, damit jeder sofort weiß, mit wem er es da bei einem Turnier zu tun hat.
 

Weiter Verbessertes Gehäuse-Design

Unser weiter verbessertes Gehäuse-Design ermöglicht nun dank einer optimalen Balance aus Gewicht und Breite eine optimale Performance, und die rutschfeste gummierte Unterseite lässt den Controller in der Hitze des Gefechts sicher und bequem auf dem Schoß ruhen.
 

Headset-Anschluss

Der Razer Panthera Evo hat einen analogen 3,5-mm-Headset-Anschluss, der mit der PS4 kompatibel ist und über den Headsets für Sound und Kommunikation angeschlossen werden können.
 

  • 8 Tasten mit Mechanischen Switches von Razer
  • Authentischer Sanwa-Joystick mit Kugelknauf
  • Einfaches Modding dank vollständigem Zugang zum Innenleben
  • 3 m langes, fest verbundenes Kabel mit Kabelmanagement
  • Ungefähre Abmessungen: 385 mm (Länge) x 260 mm (Breite) x 121 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 2,1 kg
  • 8 Tasten mit Mechanischen Switches von Razer
  • Authentischer Sanwa-Joystick mit Kugelknauf
  • Einfaches Modding dank vollständigem Zugang zum Innenleben
  • 3 m langes, fest verbundenes Kabel mit Kabelmanagement
  • Ungefähre Abmessungen: 385 mm (Länge) x 260 mm (Breite) x 121 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 2,1 kg
Information: Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware mit Gebrauchsspuren. Zudem können geringe Schönheitsfehler vorhanden sein. Der Artikel ist voll funktionstüchtig und befindet sich häufig noch in der, bereits geöffneten, Originalverpackung.