Zimaboard ZMB832 Single-Board x86 Server, Router & NAS, Dual-Gigabit, PCIe x4, SATA 6 Gb/s, 4K Medienserver, 8G/32G
ZMB832 Single-Board x86 Server, Router & NAS, Dual-Gigabit, PCIe x4, SATA 6 Gb/s, 4K Medienserver, 8G/32G
242,99 €
Nicht mehr verfügbar
Beschreibung
Das Zimaboard ZMB832 ist ein vielseitiger Single-Board x86 Server, der perfekt als persönlicher Server, Router und NAS eingesetzt werden kann. Mit seiner vielseitigen Erweiterbarkeit durch PCIe x4, SATA 6 Gb/s und Dual-Gigabit Ethernet bietet er die optimale Basis für vielfältige Projekte rund um 4K-Medienserver, VPN-Router und IoT-Gateways. Vorinstalliert ist das benutzerfreundliche CasaOS, das als moderne Heimwolke für Familien die sichere Speicherung von Fotos, Videos und die Verwaltung smarter Heimgeräte ermöglicht. Neben dem Einsatz als Cloud-System unterstützt das Zimaboard auch verschiedene Betriebssysteme wie Linux, Windows, OpenWrt und Android. Es ist die ideale Lösung für alle, die eine leistungsfähige, erweiterbare und kostengünstige Serverlösung für das digitale Zuhause suchen – entwickelt speziell für Hersteller, Selbstbauer und Technikbegeisterte.
Technische Daten
| Produktabmessungen | 13,87 x 8,14 x 3,49 cm; 600 Gramm | |
| Hersteller | zimaboard | |
| Modellnummer | ZMB832 | |
| Marke | zimaboard | |
| Besonderes Merkmal | X86 Einzelkarte Computer | |
| Standard für drahtlose Kommunikation | 802.11a/b/g/n/ac | |
| Kompatible Geräte | Personal Computer | |
| Frequenz | 2,2 GHz | |
| Empfohlene Anwendungen für Produkt | Heim | |
| Enthaltene Komponenten | Karte | |
| Konnektivitätstechnologie | Ethernet, WLAN | |
| Farbe | ZimaBoard 832 8G/32G | |
| Betriebssystem | Linux | |
Hersteller- und EU-Verantwortung
Hinweis zur Produktsicherheit:
Dieses Produkt wurde vor dem 13. Dezember 2024 gemäß der Produktsicherheitsrichtlinie (Richtlinie 2001/95/EG) in der Europäischen Union in Verkehr gebracht. Daher ist es nicht erforderlich, einen spezifischen EU-Verantwortlichen anzugeben.
Die Produktsicherheitsrichtlinie stellt sicher, dass Produkte, die in der EU auf den Markt gebracht werden, den grundlegenden Anforderungen an Sicherheit und Gesundheit entsprechen. Für Produkte, die vor dem Inkrafttreten der neuen Regelungen des Allgemeinen Produktsicherheitsrechts (GPSR) in Verkehr gebracht wurden, gelten Übergangsregelungen, die keine zusätzliche Benennung eines EU-Verantwortlichen verlangen.
Sollten Sie weitere Fragen zur Produktsicherheit oder zu den Regelungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.